TIMEKO - Geschichte
TIMEKO - wurde als ein familiengeführtes Unternehmen 1998 in Moers gegründet. Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung. Unser Unternehmen spezialisierte sich auf Tätigkeiten in den Bereichen Maschinen-, Anlagen- und Stahlbau und beschäftigt von Beginn an gewerblich-technisches Fachpersonal. Aufgrund unserer erfolgreich umgesetzten Philosophie und dem immer weiter gewachsenen Kundenstamm konnten wir uns zu einem mittelständischen Unternehmen entwickeln.
TIMEKO - Heute
Wir bieten heute nicht nur eine große Kundennähe, sondern auch ein breit gefächertes Tätigkeitsspektrum. Unser Aufgabengebiet als Personaldienstleister haben wir um die Bereiche kaufmännisches Personal, Produktion und Logistik, Waggon- und Schiffsbau, Fassaden- und Fensterbau sowie Lokführer und Bohrbetrieb erweitert. Ebenso bieten wir unsere Leistungen im Werksvertrag im Bereich der De- und Remontage von Produktionsanlagen an.
TIMEKO - Philosophie
Wir arbeiten mit Menschen für Menschen und verstehen uns nicht nur als Dienstleister für unsere Auftraggeber, sondern ebenso für unsere Mitarbeiter. Als Partner der IG Metall, mit hauseigenem Tarifvertrag, sind wir in der Lage, unseren Mitarbeitern leistungsgerechte und soziale Rahmenbedingungen zu bieten. Unser Unternehmen qualifiziert sich durch ein vom TÜV-Rheinland zertifiziertes SGU-Managementsystem auf Grundlage der SCP - Checkliste zur Förderung der Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz am Arbeitsplatz.
© 2016 - 2017 TIMEKO - Alle Rechte vorbehalten

Anmeldung

Melden Sie sich hier mit Ihren Nutzerdaten an.